Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 11. April 2001, 09:09

Software::Desktop::KDE

Kurzmeldungen: Fotos von GUADEC und People Behind KDE

Einige Fotos von der GNOME-Konferenz GUADEC sind verfügbar; in der Reihe "People Behind KDE" wird Ralf Nolden vorgestellt.

Von der Gnome User And Developer European Conference (GUADEC), die kürzlich in Kopenhagen stattfand, liegt noch kein Bericht vor (mit Ausnahme des Tagebuchs von Alan Cox, das sich wie immer hauptsächlich um Essen und technische Spielereien dreht), jedoch sind bereits einige Fotos veröffentlicht worden. Bilder sagen ohnehin mehr als Worte. Links auf die entsprechenden Seiten findet man auf der GUADEC 2001 Seite.

In der Serie "People Behind KDE" wird dieses Mal Ralf Nolden ausgequetscht. Ralf ist einer der Haupt-Entwickler von KDevelop. Der 28jährige hofft nach Beendigung seines Studiums auf einen Job, der mit KDE zu tun hat.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung