Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kivio 1.0 erschienen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arni am Mo, 16. April 2001 um 14:17 #
Schade, der CVS lies sich nicht kompilieren. Ist sicherlich so in KOffice eingebunden das man es alleine nicht kompilieren kann. Muss halt warten bis ein aktueller Tarball rauskommt :-(

Die Screenshots sehen jedenfalls vielversprechend aus!Dafür wäre ich sogar bereit 1. Module zu erwerben um ordentlich mit UML usw. designen zu können und 2. evtl. auf "Dia" zu verzichten ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 16. April 2001 um 14:21 #
    Ich habe CVS letzte Woche compiliert, und mit Ausnahme von einem Modul ging es problemlos. Und kivio läuft auch, obwohl ich keine Verwendung dafür habe ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von tiba am Mo, 16. April 2001 um 15:41 #
    beim mir ließ sich's kompilieren - allerdings habe ich natürlich nicht nur koffice/kivio ausgecheckt, sondern auch koffice/Makefile.cvs, koffice/lib, koffice/qt3stuff und noch ein oder zwei.

    allerdings: zwei stencils lassen sich jetzt NICHT mit einer "intelligenten linie" verbinden und die anderen koffice-teile (die ich nicht ausgecheckt hatte) lassen sich nicht mehr starten. schade.

    lösung wird wohl wirklich sein, den ganzen koffice-baum und die neuen kde-libs auszuchecken.

    aber ob dann der rest vom kde noch stabil läuft???

    cu
    till

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Arni am Mo, 16. April 2001 um 17:27 #
    @tiba
    Wahrscheinlich muss das ganze Office-Paket gebaut werden. Oder die besagten Libs zumindest.Dazu habe ich aber eigentlich gar keine grosse Lust :-( Naja, ausgescheckt hatt ich zum Glück alles, vielleicht schieb ich nochmal alles durch'n compiler...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mo, 16. April 2001 um 18:15 #
    Laut den Kommentaren in der KDE-Mailingliste ist KOffice unglücklicherweise mit den kdelibs von KDE 2.2 (alpha) verknüpft, welche sie gerade wieder lösen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung