Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Update des Dell-Inspiron-Artikels und Programm-News

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Di, 17. April 2001 um 20:03 #
Hi!

Danke für das Lob. Der Grund dafür ist, dass ich wegen den Programmnews kaum noch zu anderen Sachen kam. Seit langem plane ich z.B. einen Artikel über reguläre Ausdrücke, aber sehr weit bin ich damit nicht gekommen. Da Frank nun die Programmnews übernimmt, werde ich verstärkt zum Schreiben von Artikeln und News kommen.

Bereits die letzten Male waren die Programmnews eher das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Frank und mir (dieses mal ja auch noch), daher wird sich an den Programmnews inhaltlich vermutlich nicht so viel ändern.

Allgemein ist anzumerken, dass Pro-Linux Unterstützung jeder Art brauchen kann. Kurztipps, News oder auch längere Artikel sind jederzeit herzlich willkommen.

Cheers,
Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung