Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 18. April 2001, 20:16

Software::Desktop::KDE

Kurzmeldungen: KDE-Themewettbewerb und People Behind KDE

Bis zu 3000 US-Dollar sind bei einem Wettbewerb von IBM zu gewinnen; in der Serie "People Behind KDE" wird dieses Mal Richard Moore vorgestellt.

IBM hat den DeveloperWorks KDE Theme Wettbewerb gestartet. Die ursprüngliche Ankündigung verursachte wohl einiges Mißfallen wegen der Copyright-Regelungen, doch wurde dies inzwischen geändert. Der Wettbewerb besteht darin, bis zum 1. Mai das schönste Theme für KDE 1.x oder 2.x einzusenden. Es sind Preise von 3000, 2000 und 1000 USD ausgesetzt, die der Gewinner an eine Open-Source-Projekt seiner Wahl vergeben kann.

Richard Moore ist diesmal der Kandidat, der sich den Fragen für People Behind KDE stellen muß. Auch Rich verdient kein Geld mit der Arbeit, die er für KDE leistet, hofft jedoch auf einen entsprechenden Job irgendwann.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung