Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: org.Pavillion auf der LinuxWorld Conference und Expo

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 19. April 2001 um 16:57 #
Ich war letztes Jahr auf der LW und Frankfurt und muss sagen, dass ich mit die Messe lieber schenken sollte. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt klar im Business-Bereich und bietet kaum etwas für Otto-Normaluser. Schon im letzten Jahr waren auf der LW OpenSorce-Projekte vertreten. Viele der Stände waren nicht besetzt und die die es waren, waren einfach viel zu wenige. Im direkten Vergleich zum LinuxTag in Stuttgart wirkte die Messe lächerlich.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Froggy am Do, 19. April 2001 um 17:29 #
    Richtig, die Aussteller sind sogar zwischen den Ständen wettrennen mit ihren Tretrollern gefahren - so leer war's dort und so sehr haben die sich gelangweilt ...

    Ich hätt mir die Anreise auch ersparen können :-(

    Kein Vergleich mit Stuttgart ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung