Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Red Hat 7.1 ab 30. April im Handel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heiko am Mi, 25. April 2001 um 16:36 #
ziemlich OT, aber trotzdem: hallo linux-gemeinde,
bitte erschlagt mich nicht, wenn ich etwas frage, was eigendlich jeder linuxer wissen sollte. Gibts irgendwo eine seite auf der die deutschsprachigen linux-distributionen mal gegeneinander vorgestellt werden (möglichst mit erfahrungsberichten gestandener user, screenshots wären auch nicht schlecht)?
habe vor ein paar wochen meinen uralt-pentium aus dem keller geholt und meine uralt-distri (suse 6.0) drauf gespielt (win98 funktioniert auf dem system nur minutenweise... was solls: fdisk -> suse freut sich über so viel platz ;-) ). habe mich allerdings in den letzten 2 jahren kaum mit linux beschäftigt, so dass ich etwas die übersicht verloren habe, was die distries angeht. würde gern bei suse bleiben (weil, funktioniert alles auf anhieb, macht kaum fehler). lohnt das, oder ist umstieg auf RH oder debian für mich als nur-anwender (office und internetdienste und hin&wieder ein kleines game) empfehlenswert?
linux4ever
heiko
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung