Login
Newsletter
Werbung

Thema: Java 2 Plattform für Linux verfügbar

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GTRS am Mo, 23. April 2001 um 17:39 #
Was bringt das denn? Java auf einem Echtzeitsystem? Wird dadurch Java etwa schneller oder wie ist das?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Konrad am Mo, 23. April 2001 um 20:55 #
Hoffentlich setzt sich Java2 nun endlich durch.

Die Beispiele, welche SUN beilegt, sind beeindruckend und zielen stark auf FLASH ab.

Hat mich auf jeden Fall fasziniert, welche Geschwindigkeit bei Grafiken möglich sind.

Und die Geschwindigkeit scheint nun auch endlich etwas besser zu sein.

May the tux with you

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Arni am Mo, 23. April 2001 um 21:35 #
Hoffentelich ändert man bald das Lizenzmodell von "InternetC", damit es einen Grund gibt Java "at Akta" zu legen...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Lehmeier am Di, 24. April 2001 um 09:26 #
Schon komisch,
ich programmiere jetzt schon in Java für Server-Systeme und diese anderen Varianten sind mir noch nie aufgefallen. Na ja, hat auch nichts mit meinem Bereich zu tun.
Aber noch ist die Performance von Java unter Linux so miserabel, daß ich dafür zu Windows zurückgekehrt bin. Hier muß sich Sun noch ordentlich ins Zeug legen.
Heute Abend probiere ich aus, ob sich in dieser Hinsicht irgendwas getan hat, hoffentlich können sie wenigstens mit dem IBM-Java gleichziehen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung