Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 4.3 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Do, 26. April 2001 um 14:19 #
@Arni
Bei mir ist es genau umgekehrt, deshalb könnte ich sagen: Mein FreeBSD läuft ohne Probleme mit sehr guter Performance und sämtliche Hardware ( die ich benötige) wird unterstützt. Ich bin auf FreeBSD umgestiegen, deswegen habe mit (linux-)distributionsbedingten Fehlern und Macken nichts zu tun.
Es gibt einfach (für mich) keine Punkte um ein voll einsetzbares System gegen eine anderes austauschen, dessen Vorteile nur sehr speziell sind, z.B etwas bessere Hardwareunterstützung, mehr Spiele etc. :-)
Ich habe allerding bisher noch nichts in Richtung Rocklinux oder LFS ausprobiert, werde das aber demnächst nachholen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung