Login
Newsletter
Werbung

Thema: KOffice 1.1beta1 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 26. April 2001 um 10:17 #
>öhm - reusper - star office kenn ich schon,<

Warum suchst du dann noch? ;)


>find das teil aber furchtbat träge<

Kommt auf den PC an. Bei mir ist es Pfeil schnell (Athlon 640, 128 MB RAM, Kernel 2.4,
XIMIAN GNOME 1.2). Er startet zwar sau langsam, aber das tue ich ja auch nur einmal am Tag. Danach läuft es durch. Und während des Arbeitens konnte ich keine Geschwindigkeits Probleme feststellen.

>und häßlich.<

? Nicht gerade ein schlagendes Argument bei einer Office Suite. Da sollte funktionalität doch vorgehen.

> das stülpt sich so grausam über den desktop!<

? Bei mir ist es ein einfacher Desktop. Es gibt im Menü die Möglichkeit StarOffice als Desktop zu aktivieren. (Glaube bei Ansicht war das). Schalte das aus und weg ist das Problem.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung