Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Testbericht Red Hat 7.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fortnox am Fr, 4. Mai 2001 um 10:42 #
Ich möchte echt mal wissen, was ihr für ein Problem in Sachen updaten von Distri's habt? Die meisten Distri's lassen sich ohne Probleme updaten, man muss sich halt nur mit seiner Distri auseinander setzen und vorallem seine Eigenarten verstehen, dann kann man sie auch Problemlos updaten!

Beispiel aus eigener Sache: Habe mit SuSE 6.2 angefangen! Habe auf 6.3, dann auf 6.4 und jetzt auf 7.1 geupdatet, d.h. nie eine komplette Neuinstallation, ohne Probleme!!

Also Leute streitet euch nicht darüber, welche Distri besser zu updaten ist, sondern setzt euch lieber mit euren Distri's auseinander, dann könnt ihr jedes Problem lösen!!!

Gruß Fortnox

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung