Login
Newsletter
Werbung

Thema: TurboLinux Server 6.5 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von conloos am Mo, 30. April 2001 um 09:22 #
@Jens,

sehe ich auch so mit der Sicherheit. Ich habe nix gegen Tools, aber die Vereinfachung von vielerlei KRAMS verleitet dazu sich nichtmehr mit dem System auseinander zu setzen! Deshab bin ich für eine Denny by Default Dist ... da bekommt man als anfänger zwar erstmal das Ko.... aber hinterher ist man(n) froh darueber.

Übrigens teste ich grade MacOS X und finde das die das mit dem Einloggen für -Einzelbenutzersysteme- net gemacht haben, man kann dort nehmlich Autologin aktivieren (leider auch Privilegiert) und so kann man(n) einen Standert USER ohne rechte einlogen lassen.
Jeder der ein bisschen Kommerziell Administriert wird hier sicherlich aufhorchen - denn dann nix mit "ich hab mich nicht Vertippt" oder "ich benutze schon immer das gleiche Passwort". :)

Einzig die privaten Laufwerke sind bei der Lösung noch ein Problem! aber estmal gucken.

Con

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung