Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Beschreibung des Agenda VR3 und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am So, 6. Mai 2001 um 12:25 #
Hi!

Danke für die Link-Korrektur. Komisch, ich verwende darauf auch meistens die Bash und VIM, wobei ich bei letzterem das Zirkumflex vermisse (muss mal die Tastatur anpassen). Dass ein GNU/Linux-System aber immer die neueste Software haben muss, ist mir neu; jedenfalls laufen meine "größeren Kisten" auf Potato. Aber auf dem VR3 sollte ich wohl mal ein Update durchführen, da scheint sich ja derzeit eine Menge zu tun. Dass der Termin immer noch zu früh ist, finde ich auch. Aber gerade deshalb wundert es mich, dass auf den Mailinglisten Leute noch Vorschläge machen, die eine riesige Umstellung erfordern würden. Aber offenbar beschränkt sich Agenda sinnvollerweise auf Bugfixes.

Cheers,
Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung