Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 30. April 2001, 09:17

Pro-Linux

Pro-Linux: Beschreibung des Agenda VR3 und neue Programme

Pro-Linux darf Ihnen heute einen Artikel über ein ungewöhnliches Gerät, den Agenda VR3, sowie die gewohnt umfangreichen Programm-Neuigkeiten präsentieren.

Der Agenda VR3 ist allein schon dadurch ungewöhnlich, daß er ein PDA ist, der mit Linux - und anscheinend nur mit Linux - läuft. Das endgültige Produkt ist noch nicht im Handel, doch gibt es bereits eine Version für Entwickler. Wolfgang begutachtete ein Exemplar dieses Gerätchens und hielt seine Eindrücke in einem Artikel fest.

Frank Quotschalla dagegen schlug sich einen Weg durch den Veröffentlichungs-Dschungel der Linux-Applikationen, den inzwischen niemand mehr überschauen kann. Wie gewohnt förderte seine Expedition die prächtigsten Exemplare der Software-Gewächse zutage.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung