Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 1. Mai 2001, 16:40

Software::Distributionen

Kurzmeldungen: Mozilla 1.0 verschoben; Stormix am Ende; NaN macht weiter

Durch drei weitere Zwischen-Releases wird sich Mozilla 1.0 in den Herbst verschieben - Das Ende des Disributors Stormix ist offiziell - NaN kann weiter bestehen.

Nicht vor Ende September ist mit Mozilla 1.0 zu rechnen, denn laut BrowserWatch hat das Mozilla-Team weitere Betaversionen vor der Version 1.0 eingeplant. Insgesamt drei Versionen sollen eingeschoben werden, was bei dem normalen Abstand von 5 Wochen zwischen den Versionen einen Aufschub von fast 4 Monaten bedeutet.

Das Ende von Stormix ist nun offiziell. In einer auf Linux Today erschienen Meldung wird bestätigt, daß die Firma keine finanziellen Mittel mehr hat und daher ihre Aktivitäten einstellt.

Dagegen hat eine andere angeschlagene Firma, NaN, noch einmal die Kurve gekriegt. Eine Ankündigung besagt kurz und knapp, daß die Firma nach einer Neustrukturierung weitermachen kann.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung