Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 10. August 1999, 23:34

Unternehmen

Inprise läßt sich von Umfrage überzeugen

Inprise, die frühere Borland und Hersteller der Datenbank-Entwicklungsumgebung Delphi, wartet mit einer Linux-Portierung von VisiBroker auf, einem CORBA-konformen ORB.

Offensichtlich ist dies das erste Resultat einer Umfrage unter Entwicklern, an der sich rund 24000 Personen beteiligten, und die eine massive Nachfrage nach Linux-Produkten signalisierte.

Das am meisten nachgefragte Produkt war allerdings wie zu erwarten Delphi. Auch an der Java-Entwicklungsumgebung JBuilder besteht großes Interesse. Somit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis diese auch für Linux erhältlich sind.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung