Login


 
Newsletter
Werbung

So, 13. Mai 2001, 10:31

Software::Kommunikation

Opera 5.0 am Dienstag?

Nach Berichten von The Register und Ankündigungen in der Newsgroups von Opera, plant das Unternehmen, nächste Woche eine neue Release des Browsers für Linux zu veröffentlichen.

Wie uns Sebastian Ude mitteilte, plant das Unternehmen, bereits am kommenden Dienstag eine neue Release des Opera-Browsers für Linux zu veröffentlichen. Nach Angaben von Sue Sims, einem Mitarbeiter von Opera, in der Opera Linux-Newsgroup, wird das Unternehmen am 15. Mai die nächste Version allen Interessenten zum Download anbieten. »The Register« berichtet dagegen, dass Opera noch in dieser Woche in einer stabilen Version erscheinen wird. Der Browser soll nach Angaben des Tickers entweder in einer kostenlosen Banner-Version oder für 39 US Dollar käuflich erworben werden. Den genauen Zeitpunkt der Erscheinung wollte »The Register« nicht nennen, da diese sich mit Aussagen von Sims überschneide, ist es davon auszugehen, dass am kommenden Dienstag eine stabile Version erscheinen wird.

Bei einer Nachfrage hielt sich das Unternehmen bedeckt. Die Aussagen von »The Register« und Sue Sims wurden weder dementiert noch bestätigt.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 40 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Opera 5.0 am Dienstag? (hagen, Di, 15. Mai 2001)
Re: Re: Opera 5.0 am Dienstag? (Spark, Mo, 14. Mai 2001)
Re: Re: Opera 5.0 am Dienstag? (ex-Anonymous, Mo, 14. Mai 2001)
Re: Re: Opera 5.0 am Dienstag? (Sebastian Ude, So, 13. Mai 2001)
Re: Re: Opera 5.0 am Dienstag? (Catonga, So, 13. Mai 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung