Login
Newsletter
Werbung

Thema: TheKompany stellt Rekall Beta2 vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 17. Mai 2001 um 20:17 #

> ist das prog eigentlich gpl?

Bis jetzt (und weiterhin): ja. Es steht unter der GPL und soll Teil von KOffice werden. Die notwendigen Librarys für die Datenbankanbindung sind ja jetzt schon Teil der KDE-libs.

Was TheKompany derzeit vorstellt, ist allerdings die OpenSource-Version von Rekall.

Es wird jedoch (ähnlich wie bei Studio & Studio Gold) auch eine kommerzielle Version mit einer proprietären Lizenz geben. (Und evtl. mit dem Sourcecode der kommerziellen Version für die Käufer.) Diese kommerzielle Version bietet dann erweitere Funktionen. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, Skripting und Formulareditor werden nur kommerziell zu haben sein...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung