Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nanozilla - Mozilla für Embedded-Geräte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 20. Mai 2001 um 20:49 #
Da wirst Du wohl Pech haben. Dafür wollen die Geld mit ihre Produkte verdienen.
Also mit den ThinClients/Webstations, auf denen der Nanozilla läuft.

Ob das allerdings aufgeht wie vor 1-2 Jahren gedacht, bezweifle ich langsam.

So ein Webterminal ist ne feine Sache für Besserverdiener/Freaks als Zusatz für's schnieke Wohnzimmer, aber Otto-Normal-Verbraucher wendet sich doch mehr an einen Komplett-PC, mit dem er für 200-500 Mark mehr als nur surfen kann (siehe aktuelle C'T und Bekanntenkreis, die auch nur mal schnell 'drin' sein wollen)

Dann wäre nur noch der Markt für ThinClients als Metaframe/TE-Server Client. Da kann ich nur wenig vermuten. Firma besitzen eigentlich Kohle für alles, was sie nicht benötigen... *seufz*, aber ich hätt's schon gerne ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung