Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 22. Mai 2001, 23:28

Software::Distributionen::Debian

Online Dokumentationen zu Debian

Eine aktualisierte Version des Debian GNU/Linux Anwenderhandbuches
ist auf der Homepage des Autors zu finden; Debian Vortrag online.

Ab sofort steht eine aktualisierte Version des »Debian GNU/Linux Anwenderhandbuches« von Frank Ronneburg unter Openoffice.de zum Download bereit. Zusätzlich stehen jetzt auf vielfachem Wunsch auch Archive und Pakete in anderen Formaten (.rpm,.tgz,.tar.bz2,.zip) zur Verfügung, die auf Systemen, die nicht das Debian Paketformat benutzen, installiert werden können. Dies sollte den Umstieg auf Debian oder sogar von anderen Betriebssystemen auf Linux, weiter erleichtern. Eine Übersicht aller verfügbaren Archive befindet sich unter http://www.openoffice.de/linux/packages/.

Auf der diesjährigen InternetWorld Messe in Berlin (15. - 17. Mai) wurde von Frank ein Vortrag zum Thema »Debian GNU/Linux: Softwareentwicklung weltweit verteilt« gehalten. Dieser Beitrag ist nun
komplett online in den Formaten HTML, PDF sowie als PostScript Datei verfügbar.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung