Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux auf dem Desktop - Top oder Flop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von scrats am Fr, 15. Juni 2001 um 13:49 #
Hallo zusammen ich bin der meinug, dass auf dem sektor linux desktop noch einiges an potentzial steckt. all diese für den benutzer vereinfachenden tools, werden nach und nach auch auf dem linux desktop zum einsatz kommen, nur so ist es auch möglich linux für die breite masse interessant zu machen. klar anwendungen, spiele, treiber usw natürlich auch.

ich habe da noch eine interessante seite entdeckt.
www.vdi.ch.vu (VDi)

VDi Voice Desktop Interface, allso mir scheint das es genügend projekte gibt, die linux zu einem ernsten konkurenten machen. ich kann nur eines noch dazu ergänzen. an alle entwickler unter linux, macht weiter so grandiose leistung!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung