Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 29. Mai 2001, 08:02

Gemeinschaft

LPI sucht Erfahrungsberichte

Das Linux Professional Institute (LPI), einer der bekanntesten Herausgeber von Linux-Zertifizierungen, sucht Erfahrungsberichte von Systemverwaltern.

Das LPI ist eine nicht gewinnorientierte Organisation zur Erstellung einer umfassenden Linux-Zertifizierung. LPI ist auf die Mitarbeit von Freiwilligen angewiesen. Wer dem Institut helfen möchte, sollte seine Systemverwaltungs-Erlebnisse an stories@lpi.org senden.

Gesucht werden wahre Berichte über Probleme oder Krisen, die während der Arbeit der Systemverwaltung auftraten. Der Bericht sollte angeben, was passiert ist, was man getan hat, wie man das Problem behoben hat, was man daraus gelernt hat, und was man beim nächsten Mal anders machen würde, wenn es wieder auftreten würde.

Diese Berichte sollen natürlich die weitere Entwicklung der LPI-Zertifizierung fördern. Sie helfen mit, die Examen möglichst realitätsnah zu gestalten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung