Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 31. Mai 2001, 08:53

Software::Emulatoren

Win4Lin 3.0 verfügbar

Win4Lin der Firma NeTraverse ist in Version 3.0 erschienen.

Mit dieser Software ist es möglich, Windows-Programme ohne Änderung unter Linux auszuführen. Diese laufen dabei mit normaler Geschwindigkeit. Manche Leute behaupten, daß die Geschwindigkeit höher als unter Windows sei. Es ist keine eigene Partition und kein Reboot erforderlich, was die Produktivität gegenüber einer Dual-Boot-Lösung erheblich verbessert.

Die neue Version wurde an Kernel 2.4 angepaßt, enthält einen grafischen Installer, vollständige Windows-Netzwerk-Unterstützung sowie die Möglichkeit, einfacher an Updates für Win4Lin zu kommen.

Win4Lin 3.0 kann für knapp 80 USD von der NeTraverse Homepage geordert werden. Ein Paket mit CD-ROM kommt auf knapp 90 USD. Für Besitzer von Win4Lin 2.0 oder 1.0 ist der Upgrade auf Version 3.0 kostenlos.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 38 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung