Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 31. Mai 2001, 08:54

Software::Entwicklung

Pro-Linux: Übersicht über Kylix

Mit der mit Spannung erwarteten und kürzlich veröffentlichten Entwicklungsumgebung Kylix beschäftigt sich unser heutiger Artikel "Übersicht über Kylix".

Schon lange angekündigt, ließ die Veröffentlichung von Borlands Entwicklungsumgebung Kylix bis zum März auf sich warten. Da Kylix aus Delphi hervorgegangen ist, einer erfolgreichen Entwicklungsumgebung für Windows, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Leander Hanwald war einer der ersten, die sich die neue Software zulegten, und schrieb für uns diese Übersicht über Kylix. Wie bei fast jedem kommerziellen Programm gibt es auch bei Kylix Licht und Schatten. Besonders negativ fiel die Online-Hilfe auf. Doch auf der anderen Seite hat Kylix einige sehr vorteilhafte Eigenschaften. Wie der Autor schreibt, muß letztlich jeder selbst entscheiden, ob sich der Kauf für ihn lohnt. Wer aber durch den Artikel neugierig geworden ist, kann sich ja die kostenlose Free Edition herunterladen und Kylix ohne Risiko testen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung