Login
Newsletter
Werbung

Thema: XFree86 4.1.0 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 5. Juni 2001 um 20:50 #
Ich denke, dass die NVidea zur Zeit die beste Lösung für hohe Framerates in Linux ist. Matroxkarten sind zu alt und zu langsam, allerdings kommt im Juli voraussichtlich einer Matroxchip raus. Für Kyro gibt es zZ keine GL-Treiber. 3dfx ist den Bach runter und bei der V5 wird der zweite Chip nicht angesprochen. S3 bringt auch bald nen neuen Chip, allerdings gibt es keine Treiber. Ati wäre vermutlich die beste Alternative, allerdings weis ich nicht wie gut die Treiber im Gegensatz zu den Windowspendanten sind. Ich bin mit den NVidiatreibern hochzufrieden!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung