Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 3. Juni 2001, 11:03

Software::Desktop

XFree86 4.1.0 verfügbar

Auf dem Server des XFree-Projektes und diversen Mirrors steht ab sofort die neueste XFree86-Version allen Interessenten zum Download bereit.

Ab sofort stehen allen Benutzern von XFree86 die Version 4.1.0 des Servers zum Download bereit. Aufgrund einer Änderung der Release-Bezeichnung in der Version 4.0.3 handelt es sich bei der aktuellen Version keinesfalls um einen neuen Meilenstein des Servers, sondern um eine Update-Version für XFre86 4.0.3. Neben einigen Bug-Fixes, fügten die Entwickler in das neue System wieder einige Karten hinzu und verbesserten den Code.

Die ca. 50MB großen Pakete können ab sofort vom Server des Projektes, wie aber auch von einigen Mirrors heruntergeladen werden. Binäre Pakete wie aber auch Patches für die Version XFre86 4.0.3 sind im Moment noch nicht verfügbar.

Danke für die Meldungen von Sebastian Kwiatkowski, Gutschy und Tobias

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung