Login
Newsletter
Werbung

Thema: kmLinux-2.0 - Linux für Schulen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chrisK am Do, 7. Juni 2001 um 10:24 #
Mir geht euer SuSE-Hasser-Geplärre wirklich krass auf den Keks!

IHR VERDERBT MIR DIE FREUDE AN LINUX WIRKLICH GEWALTIG!!!

Wenn das so weiter geht, werde ich eines Tages auf Mac oder Win zurückwechseln.

Ich benutze nicht nur SuSE, sondern auch andere Distris, aber die SuSE-Struktur hab ich nunmal intus, es ist DIE Distro, die auf den deutschen Sprachraum zugeschnitten ist, und die SuSE-Jungs sind in der OSS-Szene wirklich sehr aktiv und arbeiten bei manchem Projekt an vordester Front mit.

Wer meint, die SuSE, RedHat oder Mandrake Leute müssten eine Distri perfektionnieren und dann noch die Bandbreite für Schmarotzer finanzieren, die alles kostenlos haben wollen... echt zum Kotzen!

Wer bei der Entwicklung mithilft, soll ruhig saugen, dazu isses ja da, aber wer nur schmarotzt, der soll endlich kapieren, dass auch bei Linux ohne Geld nichts läuft! Wer das nicht begreift, ist ein elender Sklaventreiber!!!

chris

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung