Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 6. Juni 2001, 23:34

Open Air Network Event von 19. bis 25. Juli

Die Organisation ne2000 veranstaltet vom 19. bis 25. Juli einen Open Air Network Event in Nuenen (Niederlande).

Bereits im letzten Jahr wurde mit großem Erfolg eine ähnliche Veranstaltung durchgeführt. Die Veranstaltung ist im Wesentlichen ein Zeltlager, zu dem man seinen Computer mitbringen kann bzw. sollte. In erster Linie sollten sich hier Leute angesprochen fühlen, die auch im Urlaub gerne hinter dem Computer sitzen. Alle Computer können an ein Netz mit 100 Mbit/s angeschlossen werden, das in jedes Zelt führt und auch Internet-Zugang bietet.

Es wird eine Reihe von Workshops und Vorträgen angeboten, darunter IPv6, ein Vortrag über "ein Betriebssystem, das von einem Studenten entwickelt wurde", eine Reihe von Hacker-Aktivitäten und mehr.

Die Veranstalter haben ein Gelände ausgesucht, das sehr viel Platz bietet. Es wird ein Gemeinschaftszelt mit Bar geben, ein weiteres Zelt wird für Workshops und Vorträge reserviert sein. Wasser, Toiletten und Duschkabinen werden vorhanden sein.

Die Teilnahmegebühr für die ganze Woche beträgt 125 Gulden pro Person bei Vorauszahlung, 150 Gulden bei Bezahlung am Eingang.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung