Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: LinuxTag 2001: Eröffnung durch zwei Staatssekretärinnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 10. Juni 2001 um 19:46 #
Die Staatssekretärinnen plappern wie ihre männlicher Chefs das nach, was ihnen irgendwelche Referenten aufgeschrieben haben.
Natürlich haben sie keinerlei Sachkenntnis. Im günstigsten Fall wissen sie wie man den Rechner einschaltet der in ihrem Büro steht aber von ihnen natürlich nicht benutzt wird. Er wirkt halt so gut bei Fernsehinterviews ;-).

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder war der letztjährige Linuxtag tatsächlich - wie soll ich sagen - "hochkarätiger" ?
Mehr Vorträge, prominentere Referenten, der Chef selbst statt der Staatssekretärin ....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung