Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 6.1 Pre1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Fr, 15. Juni 2001 um 21:57 #
Hallo,

ich habe den Bericht den Dr.Web auch gelesen. Das Urteil kam zustande anhand von Praxistests mit gewissen Seiten. Und hier kann man streiten, wer schuld hat. Unfähige Webdesigner oder der Browser. Ok, den Ottonormaluser ist wurscht. Der will, dass alles ordentlich angezeigt wird. Aber wozu gibt es Standards, wenn sich keiner daran hält. Wenns dann irgendwann nur noch den IE gibt werden sich die LEute schon umschauen, warum man plötzlich Browser bezahlen muss.

Übrigens ... nichtmal die Webseite von dem Dr.Web hält sich an die Standards, obwohl technisch gar keine Notwendigkeit darin besteht. Wenn man den HTML-Code betrachtet wird schnell deutlich: Da wurde einfach nur geschlampt. Und solchen Leuten steht kein Urteil zu.

Gruß
MichaelB

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung