Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 6.1 Pre1 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Newbie am Sa, 16. Juni 2001 um 00:37 #
Also ich habe mir mal den neuesten Mozilla gesaugt. Ich muss sagen der macht riesen Fortschritte...dennoch ist der IE meiner Meinung nach immer noch besser. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle so auf dem IE rumhacken. Sicher ist die Firma die dahinter steht und Ihre Methoden sicher nicht Ok aber alles im allem muss ich sagen das der IE aber ein recht gutes Produkt ist. Ich denke auch, dass die meisten Win-User auch den IE nutzen würden wenn er nicht Standardmäßig in Win integriert werde. Alles im allen Freue ich mich über die Fortschritte die Netscape/Mozilla machen. Vielleicht wird's ja im im "Browser-Krieg" spannend. Er schien mir schon so gut wie entschieden aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft und es ist schön die Wahl zu haben!

OK das war meine Meinung zu dem Thema...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung