Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 13. Juni 2001, 22:03

Unternehmen

Netscape 6.1 Pre1 erschienen

Der von vielen schon für tot erklärte Web-Browser »Netscape« erschien heute in einer neuen Beta-Version.

Netscape stellte heute »Netscape 6.1_PR1«, die erste Beta-Version der nächsten Release des Browsers, vor. Der auf Mozilla basierende Browser wurde um eine Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen erweitert. Neben einer schnelleren Darstellung von Seiten, überzeugt die kommende Version der Applikation ebenfalls durch ein überarbeitetes Bookmark-Management und »URL autocompletion/dropdowns«. Ferner überarbeiteten die Entwickler die Form-Funktion des Browsers und verbesserten die Geschwindigkeit des Browsers und vor allem des Email-Clients.

Die Applikation kann ab sofort vom Server des Unternehmens für die Betriebsysteme Linux, MacOS und Windows heruntergeladen werden. Wer den Download des knapp 30MByte großen Datei-Paketes scheut, der kann die Applikation ebenfalls upgraden. Eine Beschreibung finden alle Interessenten auf der Seite von Netscape.

Danke für die Meldung von Oliver Widhölzl.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung