Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 18. Juni 2001, 09:36

Mops in neuen Kleidern

Die Programmierer des bekannten Modellers »Mops« stellten eine neue Version der Applikation vor.

Die unter dem Namen »Ayam3d« veröffentlichte Applikation wurde von Grund auf neu geschrieben und erfuhr eine sehr große Anzahl an Neuerungen. Eine der wichtigsten Verbesserungen im »Ayam3d« stellt die überarbeitete Darstellung der verwendeten Modelle dar. Ferner wurde die Darstellung der Werkzeugpalette überarbeitet. Eine Platzierung der Elemente ist mit »Drag and Drop« möglich.

Das Programm befindet sich immer noch in einer Beta-Version, verhielt sich aber bei unserem Test sehr stabil und konnte nicht aus der Bahn geworfen werden.

Auf Seite des Programmierers finden alle Interessenten neben einer Galerie der mit Mops erstellten Arbeiten, ebenfalls ein kurzes Tutorial sowie Dokumentation zu diesem Werkzeug. Die Applikation kann ab sofort vom Server des Programmierers heruntergeladen werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 17 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung