Login
Newsletter
Werbung

Thema: Martin Baulig verlässt das GNOME-Team

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 20. Juni 2001 um 21:07 #
>LH weist du näheres?<

Nö, interessiert mich auch nicht sonderlich. Hey, jedem steht es frei zu kommen und zu gehen wie er es für richtig hält. Warum es nun zum streit kam ist nicht gleich, hauptsache mein geliebtes GNOME schreiten vorran ;)

>die wichtigsten leute zum flamen fehlen, so ein mist<

Ach, es wurde doch schon alles gesagt, nicht nur in diesem Thread, sondern generell in diversen GNOME Threads.

>"Diskuttiert" ruhig ohne mich weiter<

Komm Spark, lass uns wieder über Leben und Tot/den Sinn des Lebens Diskutieren :)

>Sicher habe ich im Gegensatz zu den anonymen "Dummschwätzern" einen richtigen Namen.<

Was für ein Outing ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung