Login
Newsletter
Werbung

Thema: Conquest Of Elysium veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Antoni am Do, 21. Juni 2001 um 13:25 #
Also ich lege keinen Wert auf gute Grafik wenn das game spass macht. Aber ein kommerzielles Spiel ... da erwarte ich einfach den maximierten Spielspass MIT zeitgemäßer Grafik, es ist schließlich machbar. Und gute Grafik ist nun wirklich nichts woran die Spieldesigner scheitern werden, dann schon eher am gameplay.

Ich geh jetzt wieder Vampire rollenspielen (pen und paper - zur anmerkung für die leute die mich als Shooter-Fetischsten abstempeln)
... dann aber vielleicht noch ne Runde counter-strike, die welt ist schließlich bunt ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung