Login
Newsletter
Werbung

Thema: Online-Umfrage zum Thema Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 27. Juni 2001 um 03:57 #
>Ja, aber wo ist das problem dabei dem Game einen Lizenetext hinzuzufügen, das der Source Code nur für private Zwecke verwendet werden darf.

Während Firmen weiterhin eine Lizenz kaufen müssen?


Weil es Firmengeheimnise gibt. Und weil es keinen Sinn. Weniger als 5% aller Computernutzer können programmieren, warum soll eine Firma so was machen? WOZU?


Nenn mir bitte einen rationalen Sinn, kein ala "Informationen müssen frei sein", oder das jeder das Recht auf den Quellcode habe usw.


Nein, einen rationalen Sinn für eine Softwarefirma so eine Idee umzusetzen, die weniger als 5% überhaupt verwerten werden, und noch weniger fordern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung