Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Red Hat für Alpha-Rechner und Spiele-Programmierbuch

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 29. Juni 2001 um 15:19 #
das buch hohle ich mir, wenn es das dann mal auf deutsch gibt... wann wird das sein???
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Sa, 30. Juni 2001 um 19:48 #
    Vermutlich nie.

    Es ist ja schon im Grunde unmöglich ein wirklich gutes Buch für OpenGL Programmierung
    in Deutsch zu bekommen.

    Ehrlich gesagt gibt es nur ein OpenGL Buch in Deutsch und das soll laut den Leserrezensionen auf amazon.de miserabel sein.


    Auch habe ich mal vor etwa 2 Monaten den Addison-Wesley Verlag (oder wars O'reily?) gefragt, ob die nicht ihre 2 wirklich sehr guten OpenGL Bücher ins deutsche übersetzen wollen.
    Die Antwort kam zwar prompt, aber leider war
    sie entäuschend.

    Falls es hier gute Bücher Schreiber gibt.
    Ein gutess OpenGL auf Deutsch fehlt nocht, ne Marktlücke!

    Daher schließe ich daraus, das es noch unwahrscheinlicher ist, das ein Game Programming Buch für Linux in Deutsch rauskommt.

    Es gibt einfach manche Bücher die muß man in Englisch kaufen.
    Ist schade ich weiß, aber ist leider so.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung