Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 3.0 wird eingefroren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Smilie am Fr, 6. Juli 2001 um 13:11 #
Also Ich finde es ja gut das soviel hier bei Debian diskutiert wird.
Also meine Meinung, Debian ist für mich das beste weil es mein Linux ist und nicht das von Suse.
Bei Debian habe ich das erste mal ein System was ich noch übersehen und dadurch beeinflussen kann.

Und wer irgend einen GRund hat über Debian zu meckern, ich glaube es steht jedem frei sich an Debian zu beteiligen.
Wenn ich mich nicht irre sucht Debian immer Freiwillige zur übernahme von Paketen.
Also euer ach so hohes Wissen könntet Ihr
auch für Sinnvolleres einsetzten als, nur das Ego aufzukoken oder Web zu tranen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung