Login
Newsletter
Werbung

Thema: Miguel de Icaza: Interview über .NET und Mono

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am Do, 12. Juli 2001 um 20:10 #
Das ist ein bisschen off Topic aber vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken.
E Mail Adresse.
Ich habe auch schon meine E Mail angegeben aber diese Adresse brauche ich auch für meinen Job. Und vielleicht grasen auch Adresssammler die Seite ab und sammeln E Mail Adressen. Und dann gibt es Werbung ohne Ende.
Demon und hjb könnte man nicht eine Adresse auf PL einrichten ??? Ansonsten besorge ich mir eine bei web.de oder gmx.
@ Spark. Ich schicke die Mail an de andere Adresse.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung