Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM: Akzeptanz für Linux-Lösungen nimmt weiter zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 11. Juli 2001 um 21:15 #
Ich habe den Test im Linux Magazin auch gelesen und kann nur sagen, dass der nicht besonders gut war. Viele Beschreibungen waren nur oberflächlich und vieles auch schlichtweg falsch. Ausserdem scheint der ZDnet Test nicht besonders realitätsnah zu sein oder der Autor hat auch hier einen Fehler begangen: Der Browser Boenex, der auf Mozilla 0.6 basiert, soll mehr Compatibilitäts Test bestanden haben als Mozilla 0.9.1. Ich habe beide benutzt und kann nur sagen, dass 0.9.1 wesentlich mehr Seiten, wesentlich korrekter darstellt. Also kann dies auch nicht stimmen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung