Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM: Akzeptanz für Linux-Lösungen nimmt weiter zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Mi, 11. Juli 2001 um 17:57 #
@MichaelB:
Natürlich kann man die Mitarbeiter der IBM, die heute dort arbeiten nicht verantwortlich machen. Das habe ich aber auch nie behauptet oder in irgendeiner Weise motivieren wollen. Also nicht immer gleich das Wort im Munde umdrehen. Ich habe lediglich aufgezeigt, das es auch noch andere Unternehmen gibt, die sich in der Vergangenheit nicht zu schade waren, an Tod von Unschuldigen zu profitieren. Zumal mir bis dato von IBM auch keine Stellungnahme zu diesem Thema bekannt ist. Aber natürlich darf man dem Erfinder von so genialem Spielzeug wie dem PC (noch dazu, wo er doch jetzt "unser" Lieblings-OS fördert) nun nicht mehr all zu böse sein. Das ist es, was ich meine - gebt dem Pöbel was zum spielen und er stellt keine unangenehmen Fragen mehr. Ich habe nicht vor, die IBM zu verurteilen. Aber es sollte dennoch erlaubt sein, Fakten aufzuzeigen. Wenn es Dich nicht interessiert, lies doch einfach meine Postings nicht.

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung