Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Sa, 14. Juli 2001, 17:46

Gemeinschaft::Konferenzen

CDs nach dem LinuxTag entwendet

Nach Ende des LinuxTags in Stuttgart wurde in der Nacht vom 8.7 auf den 9.7. der Stand von Pyramid Computer aufgebrochen und etwa 25 CDs entwendet.

Der Computer-Hersteller wendet sich nun mit folgendem Brief an die Öffentlichkeit:

Hallo liebe Linux Gemeinde,

in der Messeabbaunacht auf dem LinuxTag vom 8. auf 9.7. wurde der Stand von Pyramid Computer aus Freiburg aufgebrochen. Der Einbrecher hatte es gezielt auf unsere etwa 25 Musik-CDs abgesehen.

Die CDs waren aus Privatbesitz und haben für die Musikgruppe Kronik Flake Allstarz einen hohen ideellen Wert, da wir ca. 4 Monate Tag und Nacht produzierten (auch für Open Music).

Da leider kein Backup vorhanden ist, bitten wir die CDs anonym an Pyramid Computer, Bötzingerstr. 60, Freiburg 79111 z.Hd. Herrn Mompo zuzuschicken.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung