Login


 
Newsletter
Werbung

So, 15. Juli 2001, 22:26

Gemeinschaft

Linux-Verband mit neuem Vorstand

Der LIVE Linux-Verband e.V.

hat auf seiner regulären Mitgliederversammlung am Rande des LinuxTages 2001 in Stuttgart am 5.7. einen neuen Vorstand und Verwaltungsrat gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Thomas Uhl, Thinking Objects, dem zweiten Vorsitzenden Dr. Johannes Loxen, SerNet, und dem Schatzmeister Dr. Dieter Längle. Zu Mitgliedern des Verwaltungsrates wurden bestellt: Roland Dyroff, SuSE, Dirk Haaga, Red Hat, Helmut Neuberger, Neuberger& Hughes, sowie Daniel Riek, Alcove.

Der neue Vorstand kündigte an, die Aktivitäten des Verbandes auszuweiten und die Initiativen des Vorgänger-Gremiums hinsichtlich dem Aufbau einer Lobby für das Freie Betriebssystem Linux fortzusetzen.

Dem scheidenden bisherigen Vorsitzenden, Achim Cloer, Cataloom, wurde abschliessend als Anerkennung für seine Verdienste als einer der Väter des Linux-Verbandes und frühem Verfechter des freien Betriebssystems die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung