Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware Express im Preis gesenkt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous2 am Do, 19. Juli 2001 um 09:58 #
> komplettes Windows unter LINUX ist das Zugeständnis, das man es noch nicht geschafft hat.

Das ist natürlich Blödsinn. Windows unter Linux bedeutet nur, dass die Hersteller zu dämlich sind, ihre Software zu portieren, das ist alles.

Warum sonst würde ich hier Corel Draw, Adobe Sachen und LexWare unter Win4Lin laufen haben ? Ich warte doch (als Anwender) nur darauf, das die Hersteller portieren, so wie StarOffice oder Oracle. Corel Draw gibt es zwar für Linux (unter Wine), aber das ist so instabil, das kannste in die Tonne treten.

Meinetwegen können die VMWare demnächst verschenken, ist mir eh zu langsam auf meinem Rechner (K6 - 500), da kann ich es nicht einsetzen (obwohl ich jetzt schon 512 MB RAM drin habe, aber bei Sockel 7 ist bei 550 MHz Schluß !!!)

X.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung