Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 18. Juli 2001, 22:30

Software::Netzwerk

ApacheCon Europe abgesagt

Die für den Oktober geplante Konferenz ApacheCon Europe in Dublin wurde aus finanziellen Gründen abgesagt.

Die mit der Organisation beauftragte Firma entschied sich kurzerhand dafür, die Konferenz fallenzulassen. Es wurden finanzielle Gründe angegeben, die jedoch nichts mit den bisherigen ApacheCon-Konferenzen zu tun hätten. Die Apache Software Foundation (ASF) wurde von diesem Schritt überrascht. Da die verbleibende Zeit von drei Monaten bis zum Konferenzbeginn zu knapp erschien, beschloß die Apache Software Foundation, die Konferenz ausfallen zu lassen. Dies teilte Ken Coar, Vorsitzender der ASF, heute mit.

Es wird allerdings weitere ApacheCon-Konferenzen geben, sowohl in den USA als auch in Europa. Derzeit prüft die ASF die Angebote mehrerer Organisatoren. Neuigkeiten hierzu werden auf der Webseite der ApacheCon zu finden sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung