Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 13. August 1999, 14:24

Aeonic AG präsentiert Onlineshopsystem avendo 1.0

Das auf AeonicScript basierende Onlineshopsystem avendo 1,0 ist auf großes Interesse bei Internet-Service-Providern gestoßen.

Die Bestellungen belaufen sich derzeit auf weit mehr als 2000 Shoplizenzen bei namhaften deutschen Providern.
avendo 1.0 wurde in Zusammenarbeit mit dem Partner weigl!interservice entwickelt und befindet sich nun in der Release-Phase. Die ab sofort angebotene Corporate-Preview-Version richtet sich an Interessenten aus dem ISP-Sektor und Internet-Agenturen, die schon vorab die Funktionalitäten testen wollen. Mit der Corporate-Preview können Partner 30 Tage arbeiten und verfügen über den vollen Umfang an Features die avendo 1.0 bieten wird.
Die Avendo 1.0 Corporate-Preview-Version wird auf aeoniceigenen Servern mit Testaccounts installiert und läuft auf Linux/PC. Unternehmen die avendo 1.0 testen möchten, können Kontakt unter Telefon +49[0]89.143.59.200 oder per eMail an avendo@aeonic.net aufnehmen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung