Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome: Benutzbarkeits-Report

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mi, 25. Juli 2001 um 11:38 #
Also ich finde, wem was an Gnome nicht passt "ein Mitternachts Icon" blaa.. der soll sich doch einfach ein neues pinseln, WO? liegt da denn das Problem...
Der kann auch die Schriftart den Themestyle die Anordnung usw.. usw.. ändern.. deswegen liebe ich Gnome ja so, man kann ihn hässlich betreiben oder total schön und genauso wie man ihn will :o)

Und mit angepriesenen Schnelligkeit von KDE und der Langsamkeit von Gnome habe ich noch nie Probleme gehabt... bei mir und ner Menge anderen Leuten ist es so das KDE kriecht und Gnome flitzt... irgendwie kapier ich das nicht scheint aber so zu sein :o))))

Dieser Benutzerbericht ist aber irgendwie fürn Arsch, die Leutz sind alles von die Windowz User und wollen in Gnome ein neues Windows finden *arghl* bloooooos nicht.
Ich fand gerade den Nautilus so erfrischend anders herrlich :o).....

In diesem Sinne (Achtung fieses Wortspiel) "Think different" lol

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung