Login
Newsletter
Werbung

Thema: EFF und Adobe: Skylarov freilassen!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Mi, 25. Juli 2001 um 00:38 #
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Dimitry schon *sehr* bald wieder im Kreise seiner Familie verweilen darf. Vielleicht wollte Adobe hier ein Zeichen setzen, vielleicht waren sie selber überrascht, wie schnell ein Ärgernis von der Staatsgewalt "beseitigt" wird. Anyway, Adobe: Ihr habt bei mir verschissen! So richtig!! Also, macht mal hinne und holt den armen Kerl aus dem Knast. Wenn das so weiter geht, dann werden sich die USA sehr schnell in einer Art "digitaler Isolation" wiederfinden. Das Uhrheberrecht in allen Ehren - aber es sollte stets auch die Möglichkeit des Dialogs und des gegenseitigen Austauschs geben. Schade, daß man sowas den Amerikanern noch erklären muß...

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung