Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 25. Juli 2001, 23:15

Software::Distributionen::BSD

Erste europäische BSD-Konferenz

ie erste Konferenz für europäische BSD-Benutzer wird von 9. bis 11. November 2001 in Brighton stattfinden.

Veranstaltungsort ist das Thistle Hotel in Brighton in England.

Das Ziel der Konferenz ist es, ein zentraler Anlaufpunkt für die vielen europäischen Benutzer und Entwickler der BSD-Betriebssysteme (FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, BSD/OS und MacOS X) zu sein.

Das Format der Konferenz wird ähnlich sein wie das der amerikanischen BSDCon. Am Samstag und Sonntag (10./11. November) wird es Vorträge geben. Freitags werden jedoch im Gegensatz zur BSDCon keine Tutorien angeboten, sondern es werden sich Gruppen mit bestimmten Schwerpunktthemen treffen. Dies können ebenso Trainingsveranstaltungen wie Besprechungen zwischen Entwicklern eines Projektes sein.

Am Freitag und Samstag Abend wird ein volles Unterhaltungsprogramm angeboten, darunter das Konferenz-Mega-Quiz und Live-Musik.

Das genaue Konferenzprogramm ist noch nicht bekannt. Die Preise werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung