Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxWorld Conference und Expo nimmt Gestalt an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MeinerEiner am Mo, 30. Juli 2001 um 19:33 #
Einer der Speaker wird der SPD Politiker Jörg Tauss sein, er wird vorgestellt als "Jörg Tauss, MdB und Linux Experte der SPD" ich kenne Herrn Taus nicht persönlich - ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, ab wann sich jemand "Experte" nenne darf. Aus Neugier habe ich dann aber doch mal auf die Seite des Bundestages geschaut, um zu sehen wer das ist. Aus seinem Lebenslauf geht nicht hervor, das er in irgendeiner Form ein "Linux Experte" sein könnte. Auch auf seiner Homepage steht kein einziges Wort über Open Source oder Linux... ??
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung