Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 26. Juli 2001, 22:16

Software::Distributionen::Mandriva

Kurzmeldungen: Mandrake-Aktien für jeden zugänglich; IBM-Webdienste mit Linux

MandrakeSoft-Aktien sind für jeden zugänglich, sofern dem nicht nationale Gesetze entgegenstehen; IBM erweitert seine Webhosting-Dienste auf Linux-Rechner.

Der ursprüngliche Text zum Börsengang von MandrakeSoft auf www.mandrakesoft.com war ein wenig missverständlich. Selbstverständlich darf jeder Aktien von MandrakeSoft erwerben, auch Nicht-Franzosen. Ein geänderter Text kann nun auf der Seite für Investoren gelesen werden. Es bleibt allerdings das Problem, einen Händler zu finden, über den man die Aktien beziehen kann.

Eine Mitteilung von IBM kündigt an, daß über 30 neue Dienstleistungen beim Webhosting angeboten werden. IBM betreibt gegenwärtig 37 Webhosting-Zentren weltweit. Linux wurde zu den unterstützten Betriebssystemen hinzugefügt, so daß die Kunden nun auch Wunsch auch Linux auf ihrem Rechner haben können.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung